Sonntag, 23. Oktober 2011

♥Empfehlung♥Shampoo

Ich habe mir meine Haare durchs viele stylen mit glätteisen und lockstab kaputt gemacht, deswegen sehen sie immer sehr trocken, strapaziert aus und fühlen sich auch nich mehr schön an. Aber jetz habe ich ein shampoo entdeckt das richtig toll ist. die haare fühlen sich schon nach der ersten wäsche viel geschmeidiger an und meine naturlocken kommen wieder richtig toll um vorschein :) . Angeblich soll auch bis zu 90% weniger spliss mit dem shampoo und der spülung auftreten, ob das stimmt? Naja mal sehen...
Fakten:
Marke: Schwarzkopf
Name: Schauma, Oil Intense
Preis: ca. 2€
Besonderheiten: Mit Macadamia-Öl
Geruch: übereugt mich nich so, verfliegt aber nach dem trocknen
Für: brüchiges und splissiges Haar
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen