Sonntag, 23. Oktober 2011

♥Empfehlung♥Ohringe

Ich habe mir vor kuzem Ohringe für nur 1,50€ gekauft, weil sie mir total gut gefallen haben. Erst war ich skeptisch ob sie überhaupt lange halten und nich zerbrechen, weil sie 1. aus dünnem material bestehen und 2. aud TEDDY sind... :D
Aber sie halten gut im Ohr und bekommen keine risse :). Ich war mit ihnen schon einen ganzen tag unterwegs und sie taten auch im ohr nich weg( wie das manchmal ist wenn die ohrringe zu schwer sind), Fahrrad fahren, und sogar (ausversehen) im see schwimmen... sie haben sich auch durch das eisenhaltige wasser nicht verfärbt und die blumen sind auch immer noch dran, auch wenn sie starker sonneneinstrahlung ausgesetzt waren.
Fakten:
Geschäft: Teddy

Preis: 1,50€
Qualität: sehr gut
Aussehen: Top :), habe auch positive bemerkungen von anderen bekommen :)


♥Empfehlung♥Shampoo

Ich habe mir meine Haare durchs viele stylen mit glätteisen und lockstab kaputt gemacht, deswegen sehen sie immer sehr trocken, strapaziert aus und fühlen sich auch nich mehr schön an. Aber jetz habe ich ein shampoo entdeckt das richtig toll ist. die haare fühlen sich schon nach der ersten wäsche viel geschmeidiger an und meine naturlocken kommen wieder richtig toll um vorschein :) . Angeblich soll auch bis zu 90% weniger spliss mit dem shampoo und der spülung auftreten, ob das stimmt? Naja mal sehen...
Fakten:
Marke: Schwarzkopf
Name: Schauma, Oil Intense
Preis: ca. 2€
Besonderheiten: Mit Macadamia-Öl
Geruch: übereugt mich nich so, verfliegt aber nach dem trocknen
Für: brüchiges und splissiges Haar
 

Sonntag, 20. März 2011

Hochsteckfrisur-Tutorial

Hey, falls ihr mal nicht wisst was für eine Frisur ihr machen könnt , habe ich hier für euch ein Tutorial gemacht-ich finde die Frisur passt zum Frühling :)

Samstag, 19. März 2011

Jeansbluse

 
Auf diese Jeansbluse bin ich zufällig gestoßen als ich am Freitag mal im Takko gucken war. Sie hat mir gleich super gefallen und hat nur ungefähr 20€ gekostet. Am besten komibiniert man sie zu einer Hose, ich hatte eine graue dazu an mit hellem Gürtel ( so beige ) und dann die Bluse in die Hose stecken. Noch etwas silbernen Schmuck und los gehts :) .

Got2bChaot(in)

Hey, nachdem ihr nun länger nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich mit Got2b zurück ;). dieses Haarwachs richt richtig toll und zaubert super Volumen. Also perfekt für alle die schnell eine Voluminöse Mähne haben wollen, wenn die Haare mal nicht liegen also einfach zum Produkt greifen, auf den Händen verteilen und sich durch die Haare ´wuscheln`. Fertig. Auch gut für Zöpfe oder ähnliches :) . Das Haarwachs ist zwar eigentlich für Männer, aber ich finds trotzdem gut. Außerdem leicht auszukämmen bzw waschen. Ich hab es bei DM für nur 2€(!) gekauft. Viel Spaß damit <3³