Auf diese Jeansbluse bin ich zufällig gestoßen als ich am Freitag mal im Takko gucken war. Sie hat mir gleich super gefallen und hat nur ungefähr 20€ gekostet. Am besten komibiniert man sie zu einer Hose, ich hatte eine graue dazu an mit hellem Gürtel ( so beige ) und dann die Bluse in die Hose stecken. Noch etwas silbernen Schmuck und los gehts :) .

habe ich auch XD
AntwortenLöschen