Ich blogge über die Themen Mode,Lifestyle, Make-up und Trends. Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen!(:
Mittwoch, 23. März 2011
Sonntag, 20. März 2011
Hochsteckfrisur-Tutorial
Hey, falls ihr mal nicht wisst was für eine Frisur ihr machen könnt , habe ich hier für euch ein Tutorial gemacht-ich finde die Frisur passt zum Frühling :)
Samstag, 19. März 2011
Jeansbluse
Auf diese Jeansbluse bin ich zufällig gestoßen als ich am Freitag mal im Takko gucken war. Sie hat mir gleich super gefallen und hat nur ungefähr 20€ gekostet. Am besten komibiniert man sie zu einer Hose, ich hatte eine graue dazu an mit hellem Gürtel ( so beige ) und dann die Bluse in die Hose stecken. Noch etwas silbernen Schmuck und los gehts :) .
Got2bChaot(in)
Hey, nachdem ihr nun länger nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich mit Got2b zurück ;). dieses Haarwachs richt richtig toll und zaubert super Volumen. Also perfekt für alle die schnell eine Voluminöse Mähne haben wollen, wenn die Haare mal nicht liegen also einfach zum Produkt greifen, auf den Händen verteilen und sich durch die Haare ´wuscheln`. Fertig. Auch gut für Zöpfe oder ähnliches :) . Das Haarwachs ist zwar eigentlich für Männer, aber ich finds trotzdem gut. Außerdem leicht auszukämmen bzw waschen. Ich hab es bei DM für nur 2€(!) gekauft. Viel Spaß damit <3³
Abonnieren
Posts (Atom)

