Sonntag, 23. Oktober 2011

♥Empfehlung♥Ohringe

Ich habe mir vor kuzem Ohringe für nur 1,50€ gekauft, weil sie mir total gut gefallen haben. Erst war ich skeptisch ob sie überhaupt lange halten und nich zerbrechen, weil sie 1. aus dünnem material bestehen und 2. aud TEDDY sind... :D
Aber sie halten gut im Ohr und bekommen keine risse :). Ich war mit ihnen schon einen ganzen tag unterwegs und sie taten auch im ohr nich weg( wie das manchmal ist wenn die ohrringe zu schwer sind), Fahrrad fahren, und sogar (ausversehen) im see schwimmen... sie haben sich auch durch das eisenhaltige wasser nicht verfärbt und die blumen sind auch immer noch dran, auch wenn sie starker sonneneinstrahlung ausgesetzt waren.
Fakten:
Geschäft: Teddy

Preis: 1,50€
Qualität: sehr gut
Aussehen: Top :), habe auch positive bemerkungen von anderen bekommen :)


♥Empfehlung♥Shampoo

Ich habe mir meine Haare durchs viele stylen mit glätteisen und lockstab kaputt gemacht, deswegen sehen sie immer sehr trocken, strapaziert aus und fühlen sich auch nich mehr schön an. Aber jetz habe ich ein shampoo entdeckt das richtig toll ist. die haare fühlen sich schon nach der ersten wäsche viel geschmeidiger an und meine naturlocken kommen wieder richtig toll um vorschein :) . Angeblich soll auch bis zu 90% weniger spliss mit dem shampoo und der spülung auftreten, ob das stimmt? Naja mal sehen...
Fakten:
Marke: Schwarzkopf
Name: Schauma, Oil Intense
Preis: ca. 2€
Besonderheiten: Mit Macadamia-Öl
Geruch: übereugt mich nich so, verfliegt aber nach dem trocknen
Für: brüchiges und splissiges Haar