Ich blogge über die Themen Mode,Lifestyle, Make-up und Trends. Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen!(:
Samstag, 19. März 2011
Got2bChaot(in)
Hey, nachdem ihr nun länger nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich mit Got2b zurück ;). dieses Haarwachs richt richtig toll und zaubert super Volumen. Also perfekt für alle die schnell eine Voluminöse Mähne haben wollen, wenn die Haare mal nicht liegen also einfach zum Produkt greifen, auf den Händen verteilen und sich durch die Haare ´wuscheln`. Fertig. Auch gut für Zöpfe oder ähnliches :) . Das Haarwachs ist zwar eigentlich für Männer, aber ich finds trotzdem gut. Außerdem leicht auszukämmen bzw waschen. Ich hab es bei DM für nur 2€(!) gekauft. Viel Spaß damit <3³
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen