Ich habe mir vor kuzem Ohringe für nur 1,50€ gekauft, weil sie mir total gut gefallen haben. Erst war ich skeptisch ob sie überhaupt lange halten und nich zerbrechen, weil sie 1. aus dünnem material bestehen und 2. aud TEDDY sind... :D
Aber sie halten gut im Ohr und bekommen keine risse :). Ich war mit ihnen schon einen ganzen tag unterwegs und sie taten auch im ohr nich weg( wie das manchmal ist wenn die ohrringe zu schwer sind), Fahrrad fahren, und sogar (ausversehen) im see schwimmen... sie haben sich auch durch das eisenhaltige wasser nicht verfärbt und die blumen sind auch immer noch dran, auch wenn sie starker sonneneinstrahlung ausgesetzt waren.
Fakten:
Geschäft: Teddy
Preis: 1,50€
Qualität: sehr gut
Aussehen: Top :), habe auch positive bemerkungen von anderen bekommen :)
Sieht sehr gut aus <3
AntwortenLöschen