Sonntag, 30. Januar 2011

Buchtipp!

Ich habe vor kurzem die spannende Bücherreihe von Kerstin Gier entdeckt und bin total begeistert. Die drei Bücher ( Rubinrot; Saphirblau; Smaragdgrün) sind nur zu empfehlen. Es ist eine wunderschön unrealistische Geschichte, obwohl ich Fantasiegeschichten sonst eigentlich nicht so mag, wie gesagt eigentlich. :D. Jedes Buch kostet etwas weniger als 20€, aber das Geld lohnt sich. Der dritte Teil ist erst vor ca. einem Monat rausgekommen. Wer nicht so viel Geld ausgeben will könnte ja auch einmal in einer Bibliothek vorbeischauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen